Wir suchen ab 22.06.
1 technischen Allrounder/in
in Teil- oder Vollzeit von 25- 40 Std. Woche

Aufgaben:
Sie sind zu 80% Ihrer Anstellung im Innendienst tätig, das heißt von der telefonischen
Auftragsabwicklung bis zur Eingabe in die EDV und der Fakturierung.
Sie reparieren defekte Geräte die zur Reparatur eingeschickt wurden und unterstützen uns im Innendienst.
Die verbleibenden 20% werden Sie im Aussendienst tätig sein, d.h., Sie fahren zu unseren KundInnen und reparieren vor Ort dann unsere Lüftungsgeräte.
Der Aussendienst ist im Raum Oberösterreich mit einer tgl. Heimkehr.

Anforderungsprofil:
Eine abgeschlosssene Ausbildung ist nicht erforderlich.
Interesse für die Technik sollte gegeben sein, sowie der Umgang mit dem PC ist Ihnen vertraut.
Wenn Sie dann noch eine gute Kommunikation mitbringen, sind Sie die richtige Person für uns.
Führerschein B und ein eigenes Fahrzeug sind erforderlich.

Die monatliche Entlohnung beträgt brutto EUR 1.821,-, die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Sollte Sie unser Stelleninserat ansprechen, dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung, bevorzugt per E-Mail.